Karte wird geladen…
Noch keine Bewertungen — sei die/der Erste!
Teile deine Erfahrung mit Hauptbahnhof / i-Punkt. Nenne konkrete Details — das hilft anderen am meisten.
Wird nur zur Bestätigung genutzt, niemals veröffentlicht.
0/2000 Zeichen